Bienenfrühstück

An alle BienenfreundInnen,
der Gemeinschaftsgarten Johannstadt beherbergt schon seit einigen Jahren zwei fleißig sammelnde und brummende Bienenvölker und eine kleine aber konstante Gruppe von self-made ImkerInnen. Für das kommende Jahr würde es uns sehr freuen, wenn nicht nur die Bienen im Frühjahr wieder fleißig zu brüten anfangen, sondern auch die Imkergruppe ein bisschen Brut bekommt – sozusagen ;).
Wenn ihr Interesse habt und rausfinden wollt, wie das Engagement in der Bienengruppe und rund um den Bien aussieht, könnt ihr bei einem gemütlichen Frühstück am Sonntag, den 24.01., um 11 Uhr erfahren.

bienenggjoh_05_15-1024x768Für euch bietet sich bei uns im Gemeinschaftsgarten die Gelegenheit, mit anderen zusammen das Imkern zu lernen, ohne gleich selbst allein vollverantwortlich zu sein. Habt ihr auf gemeinschaftliches Rumgesumme Lust und wollt gern die anderen Imker treffen, dann meldet euch bitte mit einer Mail an email hidden; JavaScript is required, ihr erfahrt so noch den genauen Ort des Geschehens.
Die Bienengruppe freut sich auf euch!