auch in diesem Jahr: Brunch im Garten!

Ihr kennt es schon, ihr wart schonmal da, ihr kommt gern wieder – unser beliebter Gartenbrunch im Gemeinschaftsgarten Johannstadt geht ins nunmehr 4te Jahr. Betagt kommt er noch nicht daher, bis jetzt gab es jedes Mal wieder feines frisches Essen 🙂

2016_brunch_ggjoh-5136-6

Für dieses Jahr stehen schon alle Termine fest, zückt also eure Kalender und notiert euch folgende:

  • 07. Mai
  • 04. Juni
  • 02. Juli
  • 06. August
  • 03. September
  • 01. Oktober

Oder ihr merkt euch einfach den ersten Samstag jedes Monats, ab 11 Uhr und wie gewohnt selbstorganisiert – alle bringen ihr Lieblingsessen, den Kartoffelsalat von Oma oder die Reste der Hochzeitstorte mit. Auch eine Handvoll Brötchen und eine große Kanne Kaffee sind super. Wir stellen das lauschige Plätzchen, die nette Gesellschaft und die ganze Bandbreite von feinem Gartenduft bis frischen Gartenkräutern. Von den leckeren Beeren, die uns bald wieder erwarten, und der Hängematte für das Verdauungsnickerchen ganz zu schweigen.

Bis dahin, wir freuen uns auf euch!