Offener Gartenbrunch für alle!

Hiermit kommt die herzliche Einladung an alle UFERianer_innen und alle, die uns kennenlernen wollen, zu unserem ersten großen und gemütlichen UFER-Brunch im Garten!

Erster Termin: Samstag der 14. Juli , ab 10:30 Uhr. Danach regelmäßig immer am 2. Samstag im Monat!
Einmal etwas anderes als die etwas fordernden Vereinstreffen. Ein Zusammentreffen zum Kennenlernen, Plaudern, Lachen, sich Wohlfühlen – und wir können unser üppig wachsendes Gemüse gemeinsam verzehren, welches ja in den Massen sonst Gefahr läuft, ungenutzt zu verkommen. 🙂

Bringt eure Freunde mit, packt die Küchenmesser zum Gemüseschälen ein, ne Flasche Olivenöl für den Salat, und was ihr sonst noch so für ein gemütliches Brunch so braucht.

Geschirr und Besteck haben wir ja da.
Eventuell noch etwas Geschirrspülmittel zum Abwaschen hinterher. Es wäre toll, wenn sich bei jedem Brunch dann eine Geschirrspül- und Aufräumcrew bilden könnte, so dass wir mit dieser Aufgabe wechseln können.

Wir freuen uns auf euch!