Herbstfest im UFER-Garten

Wir laden alle herzlich zu unserem ersten Herbstfest ein!

Es findet am 6.10.2012 ab 12 Uhr statt.

Für Musik, Poesie, Tänze und andere Aktionen aller Art ist die „Open Stage“ ab 15 Uhr auf unserer goßartigen neuen Terasse vor dem Bauwagen geöffnet. Have fun!

Jeder kann etwas zu Essen und zu Trinken mitbringen, damit wir wieder ein großes, leckeres Buffet aufbauen können.

Im März diesen Jahres schaute uns im UFER-Garten zunächst nur eine große, recht leere Brachfläche an. Nun blüht und gedeiht es an allen Ecken und Enden, es gibt Hügel- und Hochbeete, Gewächshäuser, eine Kräuterspirale, einen Vereinsbauwagen, eine Komposttoilette und vieles mehr. Dies alles ist durch die vielen Menschen entstanden, die im Laufe diesen Jahres zu uns gestoßen sind und das Projekt mit gestaltet und bereichert haben.

Wir wollen uns auf dem Herbstfest treffen, um auf das erste gemeinsame Jahr zurückzublicken, uns zu unterhalten und vor allem zu feiern, was wir alles gemeinsam geschafft haben!