Planungswerkstatt für die neue Saison

Liebe Nachbarn, Anwohner, Freunde & Interessierte,
der Gemeinschaftsgarten Johannstadt geht ins zweite Jahr und auch diesmal laden wir euch herzlich ein zur aktiven Mitgestaltung und Mitbestimmung.
Wir wollen euch kennenlernen, von euren Ideen, Wünschen und Vorstellungen erfahren, sodass dieses Jahr im Garten ein gemeinsames wird. Euer Wissen, eure Fähigkeiten und Träume fließen ein, damit wir zusammen einen wunderbaren Garten in der Nachbarschaft verwirklichen können.

Dazu veranstalten wir am Samstag, den 09.März., eine Planungswerkstatt, ab 14 Uhr treffen wir uns in der JohannStadthalle, Holbeinstraße 68.

Zu Beginn stellen wir auch noch einmal den Garten und den Verlauf unseres ersten Jahres vor.
Es wird Getränke, Verpflegung wie auch eine Kinderbetreuung geben. Die Veranstaltung findet auf Spendenbasis statt.

flyer_hinten