der Brunch ist wieder da!

Unser fast schon traditioneller Samstags-Garten-Brunch wird auch in diesem Jahr wieder stattfinden, seid herzlich eingeladen zur ersten Ausgabe am kommenden Samstag, den 05ten April ab 11 Uhr.

Wie gehabt bringt ihr eurer Lieblingsessen, den Kartoffelsalat von Oma oder die Reste der Hochzeitstorte mit. Auch eine Handvoll Brötchen und eine große Kanne Kaffee sind super. Wir stellen das lauschige Plätzchen, die nette Gesellschaft, die Tafel-Infrastruktur (Tische, Stühle, Geschirr und Besteck) und die ganze Bandbreite von feinem Gartenduft bis frischen Gartenkräutern. Von den leckeren Beeren, die uns bald wieder erwarten, und der Hängematte für das Verdauuungsnickerchen ganz zu schweigen.

Eigentlich ganz einfach, so ein selbstorganisierter Brunch – bisher gab es wirklich immer umwerfend gutes Essen, überraschende Rezepte und aufregende Gespräche.

Wir freuen uns auf euch, bis dahin!

PS.: Wer schon jetzt seinen Kalender zücken möchte: jeden ersten Samstag des Monats, von April bis mindestens September gibt es den Brunch.