Offizielle inoffizielle Saisoneröffnung – Gartenzeit diesen Mittwoch

Der Frühling kann sich kaum noch zurückhalten. Manche munkeln zwar, der Winter könnte noch kommen. Also sollte man sich nicht zu früh freuen und immer schön aufpassen mit den jungen Pflänzchen. Aber wozu haben wir dann unser wunderschönes neues Gewächshaus?

So oder so schreit der Garten nunmehr seit einigen Wochen danach, endlich wieder richtig genutzt zu werden. Deswegen haben wir uns jetzt dazu entschieden,

diesen Mittwoch, den 5.3.2014,
ab 15 Uhr
die wöchentliche offene GartenZeit zu beginnen.

(Außer die Schneemassen purzeln nochmal in den Garten, dann können wir auch mal zu Hause bleiben.)

Also kommt vorbei zur offiziellen inoffiziellen Eröffnung der Saison, schnuppert schonmal frische Gartenluft und lasst euch inspirieren für die Planungswerkstatt am Samstag. Bis denn da draußen!