Brunch & Kino im Doppelpack

Da wir bei UFER schon immer ganz nah dran am Zeitgeist und aktuellen Strömungen waren, wollen wir auch diesmal nicht zögern und einfach einsteigen ins gegenwärtig populäre public viewing. Auch bei uns werden nächsten Samstag eine große Leinwand, fette Boxen und ein prima Beamer aufgefahren, die Stühle ausgerichtet und die Bar geöffnet. Scheint ja im Moment ganz gut zu funktionieren, sommerliches Wetter, tolle Stimmung, ein begeistertes Publikum, mitreißende Bilder.
Da sind wir dabei, im Rahmen der Seitentriebe gibt es im Gemeinschaftsgarten Johannstadt zum ersten Mal Kino Stadt Garten.

An diesem Abend laden wir Euch zu einem bunten Dokumentarfilmprogramm über Urbane Gärten ein. Am Bauwagen bieten wir Leckereien und Getränke, auf der Leinwand sowohl lokale Produktionen als auch spannende Einblicke in Projekte aus aller Welt. Es grünt schließlich an allen Ecken und Enden. Wir sehen uns zum Kino unterm Apfelbaum!

Um 8 Uhr geht es los, wer schon sich vorher schon den Bauch vollschlagen und gemütlich plaudern möchte, dem sei unser monatlicher Brunch empfohlen, den wir aus aktuellem Anlass ausnahmsweise auf 16 Uhr verschoben haben. Auch hier gilt wie gewohnt, dass unser Buffet von euren Beiträgen lebt, während wir diesmal wirklich Getränke stellen können.

Wir freuen uns auf einen entspannten gemeinsamen Nachmittag und Abend mit euch, bis dahin!