Einladung zu unserer offenen Planungswerkstatt

Der Frühling klopft seit ein paar Tag gut vernehmlich an die Tür und es wird Zeit den Johannstädter UFER-Garten zu eröffnen. Offen ist er immer, doch an diesem Samstag wollen wir uns – schon fast traditionell – wieder ausgiebig Zeit nehmen, um gemeinsam neue Projekte zu planen und Ideen zu sammeln, die wir im Laufe des Jahres im Garten in die Tat umsetzen wollen.

Die Johannstadthalle stellt uns freundlicherweise wieder ihre Räumlichkeiten zur Verfügung. Der kleine Programmüberblick für alle Interessierten, die sich entweder nur informieren wollen und schon immer das Projekt kennenlernen möchten oder für die, die mitmachen wollen:

poster2015

Erfrischungsgetränke und kleine Snacks werden wie gewohnt von UFER-Projekte e.V. gestellt. Einen kleinen Beitrag, den ihr noch leisten könnt sind erstens ein kulinarischer, um die Planung und Ideen zu versüßen bzw. zu beherzen und zweitens eine Spende zur Unterstützung der Johannstadthalle und des Gartens.

Wir freuen uns auf euer Kommen und Dabei sein!

Einlass: 13:30 Uhr
Beginn:14 Uhr
Ende: 18 Uhr

Veranstaltungsort: Johannstadthalle, Holbeinstr. 68, 01307 Dresden